Felix Franke wechselt zur Eintracht

Der 24-jährige Felix Franke wechselt vom SC Drolshagen zur Eintracht Kleusheim.

Beim TuS Drolshagen war Felix in der Jugend bereits sehr erfolgreich und durfte einige Hallenkreismeisterschaften und die Meisterschaft in der B Jugend feiern. Im Seniorenbereich konnte er an die guten Leistungen anknüpfen. In der letzten Saison in der Kreisliga B erzielte Felix Franke 24 Tore in 32 Spiele.

„Ich freue mich auf die Eintracht, weil ich eine neue sportliche Herausforderung in einer jungen, breit aufgestellten und ehrgeizigen Truppe suche.“

Wir freuen uns, dass sich Felix für uns entschieden hat. Er wird unser Offensivspiel noch flexibler machen so sportliche Leiter Sebastian Kreiser.

Auch Mehmet Er freut sich über den Zugang. Felix passt menschlich sehr gut zu uns und wird uns auch sportlich absolut weiterhelfen.

Herzlich Willkommen Felix!🖤❤️🦅