Bestrim Maloku wechselt zur Eintracht

Bestrim ist 26 Jahre alt und kommt vom FC Olpe. Seine größten sportlichen Erfolge erzielte er beim VFR Rüblinghausen. Stadtpokalsiege, Kreispokalfinale und den Aufstieg in die Bezirksliga.

„Ich freue mich auf die Eintracht, weil ich noch mal Lust habe ambitioniert Fußball zu spielen und der jungen Mannschaft helfen möchte, den nächsten Schritt zu gehen. Besonders schön finde ich es, dass ich mit meinem Bruder Besmir in einer Mannschaft spielen kann.“

Mit Bestrim bekommen wir einen vielseitig einsetzbaren Mittelfeldspieler, der mit seiner Erfahrung unserer Mannschaft weiterhelfen wird, so der sportliche Leiter Sebastian Kreiser.

Trainer Mehmet Er freut sich auf den Spieler, der mit seiner Robustheit und guten Übersicht unsere Mannschaft verstärken wird.

Herzlich Willkommen Bestrim!🖤❤️🦅