Neue Taschen für die kommende Saison

Olper Vermögensberater Leon Emfietzis u. Andreas Kliver unterstützen Eintracht Kleusheim

„Im Sport wie im Leben: Was zählt, sind Engagement und Teamgeist!“

(Vermögensberater und 1. Mannschaft)

Während wir uns in Richtung Ende der Saison bewegen, können wir schon gute Nachrichten für die kommende Runde verkünden. Olper Finanzcoach Leon Emfietzis u. Andreas Kliver unterstützt Eintracht Kleusheim mit einem neuen Taschen für die 1.Mannschaft.

Damit zeigt das Familienunternehmen einmal mehr sein Engagement für die Regionalität: „Es ist uns ein besonderes Anliegen, für unser Umfeld über die Finanz- und Vorsorgeplanung hinaus da zu sein. Der Amateursport ist darüber hinaus ein Thema, das uns seit Jahren am Herzen liegt“, so Leon Emfietzis.

Übrigens: Der erfahrene Finanzcoach steht jedem Vereinsmitglied honorarfrei bei allen Fragen rund um Absicherung, Vorsorge und Finanzen mit Rat und Tat zur Seite. Denn auch abseits des Sports gilt für Leon Emfietzis und Andreas Kliver: „Ein guter Coach ist Gold wert!“